9. Wochen

Pam-Dora und Pixi bleiben im Zwinger "Vom Jager Jakopcevic"

Pancho und Pago sind gestern ausgezogen - sie leben von nun an beim Zwinger "Von der Birdman"

8. Wochen

Pam-Dora

Pixi

Pancho

Pago

Pancho&Pam-Dora

7. Wochen

V.l.n.r.: Pixi, Pago, Pam-Dora & Pancho

Pam-Dora und Pancho

Pam-Dora

Pancho

Pago

Pixi

6. Wochen

5. Wochen

4. Wochen

 

Pancho, Pixi, Pago und Pam-Dora sind nun schon 4 Wochen alt :) 

3. Wochen

Die Welpen sind schon 3 Wochen alt - sie bekommen nun auch feste Nahrung - man sieht es schmeckt ihnen!!! 

Die Namen der Kleinen stehen auch schon fest: Pancho, Pixi, Pago - die Buben und das Mädchen heißt Pam-Dora (was für eine Ehre!!!)

 

2. Wochen

Nun sind die Welpen schon 2 Wochen alt - alle 4 sind dunkel saufarben

 

1. Woche

Die Kleinen sind bereits 1 Woche alt und haben sich prächtig entwickelt! 

 

Carlie x Gi-Gi

Am 15/16.05.2016 haben im Zwinger "Vom Jager Jakopcevic" 4 Welpen (3 Rüden/1 Hündin) das Licht der Welt erblickt!

Der Mutter - Gi-Gi und den 4 kleinen Dackelchen geht es hervorragend!