Hundeausstellungen

An unsere erste Ausstellung wagten wir uns am 26.02.2011 IHA Graz in der Jugendklasse - leider gelang es mir nicht Carlie gut zu präsentieren, er ging nicht wirklich im Ring und es war mir unmöglich ihn zu auszustellen - somit mussten wir uns mit einem SG4 zufrieden geben - was ja immerhin ein Sehr gut ist.

 

Am 01.05.2011 gingen wir zur Dackelzuchtschau in Klagenfurt/Falkenberg - dort erhielt Carlie ein V und die Zuchtzulassung

 

Am 18.06.2011 präsentierte ich Carlie bei der IHA Klagenfurt - dabei erhielt er ein SG3

 

Am 02.03.2013 stellte ich erneut Carlie bei der IHA Graz aus, es war eine Katastrophe - er wollte sich an diesem Tag einfach nicht präsentieren lassen - er versuchte einfach alles um zu flüchten und sich zurück zu ziehen - somit mussten wir uns erneut mit einem SG 4 zufrieden geben

 

Am 19.04.2014 wagten wir unsere erste Ausstellung im Ausland CACIB Maribor - mit Erfolg! Wir konnten bei der Finnischen Richterin Zidy Munsterhielm-Ehnberg ein V1 CAC und Reserve CACIB errreichen - ich bin total glücklich und kanns noch immer nicht glauben....

 

Am 20.04.2014 - CACIB Pohorje - wieder erreichte Carlie ein V1 CAC - was für ein Wochenende!!!

 

07.03.2015 - IHA Graz - Gebrauchshundeklasse V3 - Richter Korozs Andras, er hat sich sehr gut präsentiert und es war wirklich wunderschöne Konkurrenz bin echt stolz auf Carlie

 

03.04.2016 - CAC Barje - Gebrauchshundeklasse - Ich bin überglücklich!!! Mein Carlie konnte in der Gebrauchshundeklasse - mit einem starkem Konkurrenten (Multi-Ch.) ein V1 CAC, Best Male und sogar das BOB erreichen - somit hat Carlie alle Bedingungen für den Slowenischen Champion erfüllt - ich bin mehr als zufrieden :) :) :) - natürlich ist er auch Barje Winner

Very well done kleiner Prinz

(c) Marianne Posch, Franz Joham und Riccarda Hetzenauer